
Rücksendungen und Erstattungen
Unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien sind einfach und geradlinig. Bitte werfen Sie einen Blick auf die gesamte Politik unten
Wie funktioniert unsere Rückgabe- und Erstattungs politik?
Hallo liebe Malerinnen und Maler, wir haben ein kundenfreundliches Rückgabe- und Erstattungsverfahren. Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden glücklich zu machen. Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere Richtlinien, bevor Sie einen Kauf tätigen.
Wenn Sie mit dem Produkt nicht 100%ig zufrieden sind und ein echtes Problem haben, können Sie das Produkt zurückgeben, das Geld zurückerhalten oder sich ein Ersatzprodukt zusenden lassen.
Das Produkt, das Sie zurückgeben, sollte im gleichen Zustand sein, wie es Ihnen geliefert wurde.
In diesen Fällen akzeptieren wir Rücksendungen
Wir haben Ihnen einen falschen Artikel geschickt
Das Produkt, das Sie erhalten haben, ist vollständig beschädigt und kann nicht verwendet werden
Sie sind mit der Qualität nicht zufrieden*
In diesen Fällen akzeptieren wir keine Rücksendungen
- Individuelle Gemälde
- Sie bestellen einen falschen Artikel
- Ihr Gemälde ist teilweise und vollständig fertiggestellt How to request a return?
Wenn Sie sich entschlossen haben, ein Produkt zurückzugeben und eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie uns die unten stehenden Angaben per E-Mail zusenden.
- Ihre Bestellnummer
- Die beim Kauf verwendete E-Mail-Adresse
- Ihr Name
- Grund für die Rückgabe
Unser Kundenbetreuer wird sich innerhalb von 24-48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Rücksendekosten verantwortlich ist.
Sie können uns jederzeit für jede Art von Anfrage kontaktieren. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected]
*Wir können Sie nach weiteren Details fragen, um sicherzustellen, dass Ihr Grund echt ist. Möglicherweise werden Sie um ein Produktfoto gebeten, um sicherzustellen, dass Sie zur Rückerstattung berechtigt sind.